Hola meine lieben Kameraden!
Mein Name ist Seeblick und hier erfährt ihr ein wenig über mich. Zuallererst... ich bin Heilerin im FunkelClan und kenne somit sämtliche Kräuter. Derzeit suche ich noch nach einem Heilerschüler also wen es interessiert - schickt mir eine Nachricht!
Dann kommen wir zu meinem Äußeren: Ich bin eine Schildpattkatze, aber etwas anders als ihr denkt. Ich bin schwarz - rot getigert und hier und da finden sich auch einfärbige Flecken in meinem Fell. Dieses ist richtig seidig zart und lang. Verfilzt deswegen auch schnell und ist verdammt aufendig zu putzen. Gottseidank bin ich kein Krieger. Man stelle sich vor das Blut und den Dreck da wieder rauszubekommen. Nein danke! Meine Augen übrigens sind blau-grün. Je nach Licht wechselt die Farbe, wie bei einem See, was auch meinen Namen erklärt.
Was vielleicht interessanter ist: mein Charakter. Ich bin eigentlich eine sehr umgängliche Katze. Nur ärgert mich nicht denn ich bin auch leicht auf die Palme zu bringen. Aber es hat seine Vorteile - meine Clan Kameraden hören auf mich! Die trauen sich ja fast nicht zu widersprechen. Ist auch gut so wenn ich nicht weis welche Kräuter sie schlucken sollen - wer dann?
Ich denke das waren die wichtigsten Dinge über mich. Falls ihr was braucht, eure See ist für euch da!
Der Sternenclan sei mit euch!

